Social-Media
blockHeaderEditIcon
   
Analyse-bestellen
blockHeaderEditIcon

Kinder, Babys

Nichts auf der Welt ist für die meisten Eltern so wichtig, wie die Gesundheit & das Glück ihrer Kinder.

Doch nicht alle Kinder sind gesund, glücklich und erleben eine harmonische Kindheit — können ganz Kind sein.

Sind selbstbewusst, ausgelassen, verspielt, neugierig und voller Energie. Manche Umstände können ein Kind belasten, ob es eine Trennung, ein Verlust, ein Umzug, oder ein viel zu beschäftigter oder geistig bzw. körperlich abwesender Elternteil oder etwas anderes ist.

Jedes Kind verdient eine harmonische Kindheit, voller Liebe, Aufmerksamkeit, Lebendigkeit, Fantasie, Freude, Kreativität und kleinen Abenteuern, die für die Persönlichkeitsentfaltung besonders wichtig sind.

Nun kann man aber nicht immer genau wissen, was gerade das Beste ist und Harmonie ist auch nicht pausenlos möglich. Liebevolle Kommunikation mit dem Kind und zuhören, kann neben einer Bewellung des Kindes eine großartige Wirkung auf das Lebensgefühl des kleinen Schatzes und eure Eltern-Kind-Beziehung haben.

Eine radionische Bewellung deines Kindes kann helfen Antworten auf Fragen, wie diese zu finden:

Welche Fähigkeiten & Talente hat mein Kind, wo und wie kann ich es am besten unterstützen?

Wo liegen Blockaden, und mit welchen Affirmationen können diese gelöst werden?

Mit was sollte sich mein Kind umgeben, um sich positiv zu energetisieren und sich emotional in Einklang bringen zu können?

Welche Essenzen sind zum gegenwärtigen Moment für mein Kind von Wichtigkeit?

Wie kann ich mein Kind positiv unterstützen?

Welche Farben, Symbole, Essenzen, Affirmationen, etc. sind im gegenwärtigen Moment für mein Kind wichtig?

Welche Heilsteine können jetzt behilflich sein?

Was hat jetzt Priorität für meinen kleinen Schatz? Worauf sollte besonders acht gegeben werden?

Aspekte, die durch eine (Eltern-)Kind-Bewellung geheilt, geklärt oder gefördert werden können:

  • Welche Fähigkeiten und Talente wollen gefördert werden?
  • Was sind die Stärken meines Kindes?
  • Welche Schwächen hat mein Kind?
  • Was bringt meinem Kind noch mehr Freude im Leben?
  • Wodurch kann Energie & Wohlbefinden gesteigert werden?
  • Wie kann ich es darin hilfreich unterstützen?
  • Welche Emotionen beschäftigen mein Baby momentan?
  • Mit welchen Farben kann ich es zum gegenwärtigen Zeitpunkt am besten unterstützen?
  • Welche Essenzen, Symbole, Krafttiere, etc. unterstützen mein Kind momentan?
  • Welche Blockaden trägt mein Kind mit sich? Wie löse ich diese am besten auf sanfte Art auf?
  • Was hindert mein Kind daran eine harmonische Kindheit zu erleben?
  • Welche Gedankenmuster sind für mein Kind hinderlich? Mit welchen Affirmationen kann ich diese ganz sanft lösen?
  • Wie kommt mein Kind wieder in seinen ursprünglichen Seinszustand, in seine Mitte?
  • Womit können etwaige Disharmonien ausgeglichen werden?
     

Als Elternteil darf man immer bedenken, dass die meisten Disharmonien bei Babys bzw. Kindern oft im Zusammenhang mit den Eltern stehen. Dies ist völlig normal und kein Grund zur Besorgnis. Wir versuchen immer unser Bestes zu geben und machen dabei alle Fehler, die wiederum Potenzial zu tieferer Erkenntnis bergen. So wie es bei unseren Eltern schon der Fall war. 

Eines ist ganz klar: Kinder spiegeln uns.

Sie versuchen intuitiv die etwaige elterliche Unbewusstheit auszugleichen.

Sie zeigen uns auf, was bei uns nicht immer glatt läuft.

Einem unruhigen Elternteil gelingt es weniger leicht das Baby zu beruhigen. Erst wenn man selbst zur Ruhe kommt, spürt dies das Kind und kann sich daraufhin leichter selbst beruhigen oder beruhigt werden.
Deshalb ist es wünschenswert, wenn ein, oder beide Elternteile, sich bei einer Kind-Bewellung mitentschließen.

Das Wohlbefinden eines Kindes ist eng verbunden mit der Eltern-Kind-Beziehung. Eine Eltern-Kind-Bewellung auf beiden Seiten bringt den besten Erfolg.

Mein Kind bewellen lassen - so gehts! 

Um dein Kind bewellen zu lassen, bitte 

  1. einfach oben rechts auf den Button „Analyse bestellen“ klicken, 
  2. „Kinder“ auswählen,
  3. ein Foto von deinem Kind & ggf. ein Foto von dir, beiden Eltern oder euch dreien hochladen, 
  4. das Analyse-Bestellformular ausfüllen und schon kann die Voll-Analyse mit Geld-zurück-Garantie berechnet werden! 

"Eure Kinder sind nicht eure Kinder.

Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selber.

Sie kommen durch euch, aber nicht von euch, und obwohl sie mit euch sind, gehören sie euch doch nicht.

Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, aber nicht eure Gedanken, denn sie haben ihre eigenen Gedanken.

Ihr dürft ihren Körpern ein Haus geben, aber nicht ihren Seelen, denn ihre Seelen wohnen im Haus von morgen, das ihr nicht besuchen könnt, nicht einmal in euren Träumen.

Ihr dürft euch bemühen, wie sie zu sein, aber versucht nicht, sie euch ähnlich zu machen.

Denn das Leben läuft nicht rückwärts, noch verweilt es im Gestern." 

- Khalil Gibran, Der Prophet, Von den Kindern

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*