Social-Media
blockHeaderEditIcon
   
Analyse-bestellen
blockHeaderEditIcon

BLISS Radionics FAQs - Die meist gestellten Fragen

 

Hier findest du die häufigsten Fragen zu Radionik, deiner BLISS Analyse und der radionischen Behandlung.

 

• Ist ein aktuelles Foto notwendig?

Das Foto braucht keineswegs aktuell sein, es könnte ohne weiters auch ein Babyfoto sein.

Wichtig dabei ist nur, daß man ALLEINE auf dem Bild zu sehen ist. Auch im Hintergrund soll niemand sein, da diese Fremd-Energien mitschwingen.

 

• Muss ich mir den Analysetext immer wieder durchlesen?

Das ist nicht unbedingt erforderlich, jedoch sinnvoll, weil du die einzelnen Punkte dann viel bewusster wahrnimmst.

Vor allem bei einer Vollanalyse mit radionischer Bewellung werden die Empfehlungen, wie Affirmationen, Tarotkarten, Essenzen, usw. in ihrer Schwingung mit deinem Foto bewellt, weshalb es dann nicht mehr notwendig ist die BLISS Analyse oft zu lesen oder die Empfehlungen physisch ins Leben einzubauen, dennoch kann es weiter unterstützen. 

 

• Was ist Radionik? Wie kann ich es mir bildlich vorstellen?

Wie Radionik funktioniert findest du hier

Kurz gesagt arbeiten wir mit einer Diode, welche mit dem sogenannten weißen Rauschen deine einzigartigen Photonen von deinem Foto scannt. Da du einzigartig auf dieser Welt bist, wird dazu nur dein Foto, wo du alleine zu sehen bist und dein Geburtsdatum benötigt. Die gescannten Informationen werden dann mittels einer Software des marktführenden Biokommunikationsanbieters Qunatec® intern DSGVO konform verarbeitet, die Analyse generiert und dir über das uns alle verbindende morphogenetische Feld zugesandt. 

Deine persönlichen Informationen sind nur für dich bestimmt und wirken deshalb auch nur auf dich.

 

• Wie wirkt eine radionische Bewellung?

Eine radionische BLISS Behandlung oder Bewellung wirkt auf dich und deine aktuelle Situation harmonisiered. Doch da du einzigartig auf dieser Welt bist, wirkt sie bei jedem unterschiedlich - je nachdem was gerade "dran" ist!

 

Stell dir dein Leben wie eine große, unbekannte, wunderschöne Stadt und BLISS Radionics, wie deinen persönlichen Reiseführer vor. Gemiensam erkundet ihr unbekannte schöne Plätze, die sonst vielleicht im Verborgenen geblieben wären. Es öffnen sich Türen und Tore, die sonst vielleicht verschlossen geblieben wären, weil sie nicht gesehen wurden. Durch eine radionische Behandlung harmonisiert sich die Reise auf deinem Lebensweg und du kannst dir endlich die Zeit nehmen ganz du zu sein.

Wenn du vom erkunden müde wirst und dich erholen willst, fällt es dir leichter das zu tun. Ihr rastet in einem gemütlichen Café - alles in deinem Tempo. Wenn du bereit bist weiter zu gehen, kann es leichter gelingen, zu wissen, wo die Reise hingehen soll und das Gefühl endlich zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort zu sein, ist mit BLISS Radionics nichts Ungewöhnliches. BLISS Radionics kann dich zu den Orten, Menschen und Umständen führen, die du dir gerade wünscht, welche jetzt interessant für dich sind und dein Leben bereichern. Genauso kann dir BLISS Radionics helfen Begrenzungen zu erkennen und zu lesen.

 

Die Mehrheit der Personen, die eine zweimonatige BLISS Behandlung erlebt haben, sagten darüber sie verspüren mehr Leichtigkeit und Harmonie in ihrem Leben. Einige Erfahrungsberichte findest du hier.

Deine Analyse liefert dir deine Themen, zeigt dir auf, woran du noch arbeiten darfst, hilft dir, deine Blockaden zu erkennen und sie aufzuarbeiten. Wie schnell du deine Themen auflöst, richtet sich dabei ganz nach dir.

Durch dieses Auflösen kommt Leichtigkeit hervor, wodurch du wieder mehr Lebensenergie, mehr Harmonie, Liebe und BLISS in deinem Leben verspüren kannst.

 

• Wie lange und wie oft soll ich mich bewellen lassen?

Durch eine radionische Behandlung oder Bewellung bist du mit deinem Lebensglück auf die gleiche Wellenlänge!

Das bedeutet dein Leben kann sich neu ausrichten, Richtung dem was du willst. Ziele, Lösungswege, Umstände und Blockaden werden klarer. Die Lösungswege zu gehen kann leichter sein als sonst. 

Die Dauer deiner Bewellung hängt ganz davon ab, was du erreichen willst und warum du dich bewellen lässt, aber vorallem, wie tief die eigentliche Ursache einer Blockade liegt.

Eine 2-monatige Bewellung kann sehr gut helfen, einen Blick fürs Wesentliche zu bekommen und deine Energie zu bündeln, um deine Ziele zu errkennen oder sogar zu erreichen.

Allerdings ist es von Mensch zu Mensch und Thema zu Thema unterschiedlich. Um die eigentliche Ursache, deiner Blockaden und belastenden Denkmustern vollständig aufzulösen, kann es sinnvoll sein, sich über einen längeren Zeitraum bewellen zu lassen.

Mit einer Bewellung über 2 Monate kannst du noch tiefer in das Wunder deiner Person eintauchen und kannst noch tiefer sitzende Blockaden und deren Lösungswege erkennen. 

Radionik kann dir dabei helfen, Unstimmigkeiten loszulassen und deine Ziele zu realisieren. 

 

• Darf ich Personen bewellen lassen, welche nichts davon wissen, um ihnen damit ein Geschenk zu machen?

NEIN!!!

Personen zu bewellen, welche nichts davon wissen, ist ethisch nicht korrekt.

BLISS Radionics kann ein wunderbares Geschenk für deine Lieben sein, jedoch muss die beschenkte Person in jedem Fall im Vorhinein ihr Einverständnis dazu geben.

 

• Kann ich mein Baby/Kind bewellen lassen?

Ja, natürlich. Hierbei entscheiden die Eltern, solange für ihr Kind bis es selbst entscheiden kann, ob es eine Bewellung haben will. Kinder ab ca. 7,8 Jahren treffen meist schon die Entscheidung selbst.

 

• Was kann ich alles bewellen lassen?

ALLES!

  • Dich selbst, für mehr Selbstbewusstsein, Problemauflösung, Motivation, Unterstützung, Trauerverarbeitung, Angstbewältigung, Lösung von Blockaden, etc.
  • die eigene Partnerschaft, Partnerschafts-Wunsch
  • Leistungssport, Turniere, etc.
  • Lernschwäche bei Prüfungen, Tests, etc.
  • Probleme mit Anderen z.B. Nachbarn, Mobbing, etc.
  • Unternehmen, Vereine, Firmen, Organisationen, Start Ups, etc.
  • Tiere, Haus- & Nutztiere
  • Pflanzen, Agraranbau, Gärten, etc.
  • Wasseraufbereitung, Quellen, Teiche, Seen, Flüsse, etc.
  • Projekte, Konzepte, etc.
  • uvm.

 

Wenn deine Frage hier nicht dabei ist, schreib uns gerne eine Nachricht - wir antworten dir so rasch, wie möglich!

Dein BLISS Team

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*